Coaching - individuell

Im Coaching arbeiten wir zu Zweit.

Die persönliche Weiterbildung meiner Kunden verstehe ich nicht als Abfüllen von Wissen und stereotypen Techniken, sondern als ein Entwicklungprozess, der einleuchtet und den wir bejahen.

  • Wir formulieren klare, messbare Ziele
  • Wir planen sorfältig den Lernprozess
  • Wir gestalten die Lern- und Trainingssituationen so realitätsnah wie möglich
  • Ich bin positiv und konstruktiv in meinen Anleitungen und Hinweisen
  • Ich gebe ein klares, konstruktives Feedback, damit mein Gesprächspartner genau weiß, wie seine Fortschritte eingeschätzt werden.

Coaching ist ein Veränderungsprozess, der die Selbststeuerungskräfte aktivieren will.

Wir sind dann erfolgreich, wenn zwischen uns ein Verhältnis des Vertrauens besteht, begründet auf gegenseitigem Respekt, Achtung und Glauben an die Kompetenz und Fähigkeiten des Anderen.

Drucken

Meine Kunden sagen ...

„Es war die richtige Wahl, mit Bernhard Schlieker das Coaching zu machen.”

Christian Wübbeling, Cows Online GmbH

Sprechen Sie mit mir:

Telefon 05971 8995765
Mobil 0172 5355165

mail(a)bernhard-schlieker.de

Kontakt Mobil

Bernhard Schlieker

Sie haben noch Fragen oder Wünsche? Wir helfen gerne!


Rufen Sie uns an:
+49 05971 8995765

oder schicken Sie
mir eine Mail!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.